Bembers in Mainz im Unterhaus am 19.11.2013

Bembers war 19.11. mit seiner brandneuen Show "Alles muss raus" im Unterhaus in Mainz. Ob seine neue Show genauso gut einschlägt wie seine erste, darüber war Bembers sich in dem  Interview mit mir beim Open Flair noch unsicher gewesen. Natürlich war dies völlig unbegründet, die neue Show ist mindestens genauso gut wie die Alte. Bembers kommt so natürlich und derb rüber, das man merkt, dass da vieles seiner persönlichen Erfahrungen eingearbeitet wurde - wenn auch natürlich kabaretistisch überzeichnet.
Ganz klare Empfehlung von mir. diese derbe, jedoch liebenswerte Komik muss man einfach erlebt haben.

Ich persönlich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie an dem Abend.

 

Themen der neuen Show "alles muss raus":
- Polizeikontrolle
- HeimGen

- alternative Suche sozialer Idendität
- Post bemberlere Phase
- Muscheltatoo auf Bein
- Neugeborenen-Ganzkörpertatoowierung
- Jamira Joy
- Wichs-App, Wisch-App
- Samenspenden
- Arschlochmagneten
- Security Tomato Juice
- an der Ampel stehen
- NSA Detektor
- Wellness in Baden Baden
- Drogenberatung
- Pickel am Arsch
- Sonnenstudio
- After Sun Gel